Schulfest 2006
der Grundschule Pantrings Hof


am Samstag, 13. Mai 2006
11.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Motto: ZIRKUS INTERNATIONAL

Zirkus Schnick-Schnack
Eigene Zirkuspräsentationen
Zauberer
Tanzpräsentation
Verschiedene Spiele und Bastelaktionen
Flohmarkt mit Versteigerung
Tombola
Café International m. internationalen Gerichten
Getränke
Döner
Würstchen


Liebe Eltern und Helfer,

Unser Schulfest war ein voller Erfolg!

Durch die Hilfe vieler Eltern, die teilweise von morgens bis abends unermüdlich tätig waren, konnte ein Schulfest gefeiert werden, auf dem die Stimmung hervorragend war, die Angebote sich sehen lassen konnten und für das leibliche Wohl vorzüglich gesorgt wurde.

 

Wir wünschen allen frohe und erholsame Ferien!

An dieser Stelle möchten wir, Kinder, Lehrerinnen und Lehrer, allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren ganz herzlich für ihren zeitaufwändigen und tatkräftigen Einsatz im Zusammenhang mit unserem Schulfest danken.

Einige außerschulische Helfer, die sich unserer Schule besonders verbunden fühlen:

Familie Klapper (Vors. Förderverein)
Gerd Stoll (Trainer Schnick-Schnack) mit
Christian "auf dem Nagelbrett" und
Claire "auf den Stelzen"
Harald Meitza (Jugendkommissariat)
Heike Beuting mit dem Baukauer Turnclub
Hubert Borg (Augenoptikermeister)
Die Lehrerinnen Claudia Pötter, Kathrin Zöllner, Claudia Stockhofe und Annika Lau
Lars Heyden und Gerit (Illusionen)
Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler


Sponsoren:

Blumen Schmerfeld
Fielmann
Gärtnerei der WfB
Geotec Albrecht
Immobilien Concept
Korte
Milte
Reimertshofer
Röttgers
Sparkasse Herne
Stadtwerke Herne


Einige Eindrücke sind hier wiedergegeben: