Schulfest am 28. Mai 2011

50 Jahre Schule Pantrings Hof


 
 
 

Liebe Eltern und Helfer,

unser Schulfest war ein voller Erfolg!

Durch die Hilfe vieler Eltern, die teilweise von morgens bis abends -auch schon Tage vorher- unermüdlich tätig waren, konnte ein Schulfest gefeiert werden, auf dem die Stimmung hervorragend war, die Angebote sich sehen lassen konnten und für das leibliche Wohl vorzüglich gesorgt wurde.

 
 
 
An dieser Stelle möchten wir, Kinder, Lehrerinnen und Lehrer, allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren ganz herzlich für ihren zeitaufwändigen und tatkräftigen Einsatz im Zusammenhang mit unserem Schulfest danken.
 
 
 
Einige Eindrücke unseres Schulfestes sind hier vorläufig wiedergegeben:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Die Fotos wurden von Herrn Donath freundlicherweise zur Verfügung gestellt.