In Ägypten

von Claudia, Klasse EPa

Ich stieg aus meiner Zeitmaschine aus und dann war ich in Ägypten.
Da war ganz viel Sand und Pyramiden. Ich bin in einen Tempel gegangen. Da war eine Statue von einem Gott. Dann sind die Pharaonen gekommen und dann haben die Krieger mich festgenommen. Ich wurde in ein Zimmer, wo nur Steine und Möbel sind gebracht. Ich fragte mich, wie ich raus kommen könnte. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich kletterte aus dem Fenster, schon war ich draußen. Ich sagte zu mir: ich will nach Hause. Ich bin gegangen und gegangen und die Zeitmaschine war weg geflogen. Da war ich ein paar Jahre in Ägypten. Die Diener von Pharao hatten mich geschmückt und mir das schönste Kleid umsonst geschenkt. Da ist die Zeitmaschine zurück geflogen und dann bin ich zu meiner Zeitmaschine gelaufen. Ich bin mit meiner Zeitmaschine nach Hause geflogen.