Schwimmfest 2018


1. Platz beim Schwimmfest 2018

Nach einem spannenden Wettkampf mit guten Einzelplatzierungen konnte die Grundschule Pantrings Hof wieder den 1. Platz bei der Mannschaftsstaffel des Schwimmfests 2018 der Herner Grundschulen belegen.
Elisa, Fabian und Maxi erreichten auch noch eine Platzierung auf dem Treppchen beim Brust-, Kraul- oder Rückenschwimmen und erhielten eine zusätzliche Medaille.
Nach dem 2. Platz im vergangen Jahr konnte das Schwimmteam wieder an den Erfolg des Stadtmeisters von 2016 anknüpfen.

Mit Goldmedaillen und einem großen Pokal belohnt gingen die stolzen Schwimmkinder nach Hause.
Dadurch qualifizierten sie sich direkt für das Finale der Westfalen Youngstars, den Westfalenmeisterschaften der Bezirksregierung im Juli in Dortmund.


Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schwimmer!