Verabschiedung

von Frau Kuschkewitz, Frau Hoppe und Herrn Schneider

03. und 04. Juli 2014

An den beiden letzten Schultagen wurden Frau Kuschkewitz, Frau Hoppe und Herr Schneider von Kindern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen der Grundschule Pantring Hof und des Offenen Ganztags sowie der Schulamtsdirektorin Frau Panhans, Frau Marquardt, Herrn Spengler, Herrn Beckmann, Herrn Becker, Frau Südholt, Frau Pietka, Vertretern der Erich Kästner-Schule, der Schule Jürgens Hof, der Schule an der Ohmstraße, der Kita Pantrings Hof, der Sekretärin, der Reinigungskräfte und des Hausmeisters verabschiedet.

Frau Kuschkewitz leitete die Schule von 2007 bis 2014. Seit 1976 war sie schon als Lehrerin hier tätig. Frau Hoppe und Herr Schneider unterrichteten von 1988 bis 2014 an der Schule.

In einem feierlichen Festakt bedankten sich die Kinder und Eltern bei den ausscheidenden Lehrpersonen für ihre langjährige Tätigkeit.

Am letzten Schultag verabschiedeten sich alle Kinder und Eltern mit dem Schulpflegschaftsvorsitzenden Herrn Altunordu mit einer liebevollen Darbietung, die alle noch lange in Erinnerung haben werden.

Ab dem Schuljahr 2014/15 wird Frau Roßmannek die Schule leiten.

Die Fotos vom letzten Schultag werden freundlicherweise von Herrn Nießen zur Verfügung gestellt. Sie können hier abgerufen werden.